#1 Neu aber kein Anfänger :) von BullDog 13.05.2014 11:32

Halli Hallo,

Ich heiße Andy bin 33 und komme aus Frankfurt am Main.

Dampfe jetzt schon seit 1,5 Jahren und bin der E-Zigarette treu ergeben ;)

Zähle zwar nicht zu den Profis aber ein wenig Erfahrung konnte ich jetzt schon sammeln und würde mich hier gerne nützlich machen.

Zu meinen Angewohnheiten.

Bin kein Selbstwickler und ich mische auch nicht selber. Bin dafür zu faul und kaufe meine Sachen lieber fertig.

Meine Geräte:

Vamo V5 mit Verbindung aktuell Vivi Nova V-Fate und der Kanger AeroTank (Habe bei der Hardware von den zwei aktuellen Verdampfer meine Erfahrung schon gepostet).

Davor hatte ich die Vivi Nova und den ProTank2 in Gebrauch und noch ein paar andere.

Zukünftige Anschaffung wird der Joyetech eVic Supreme AT werden. Mega Technik. Und ich steh auf diesen übertriebenen Schnickschnack XD

#2 RE: Neu aber kein Anfänger :) von Zocker 13.05.2014 17:23

Tachauch Andy!

#3 RE: Neu aber kein Anfänger :) von mei_girl 13.05.2014 17:30

avatar

Hallo Andy,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum

Ich hab auch so ca. 1,5 Jahre lang gesagt - No Selbstwickler und No mischen

Jetzt will ich gar nix anderes mehr.
Das ganze ist jetzt ca. 3/4 Jahr her

#4 RE: Neu aber kein Anfänger :) von bifibifi 13.05.2014 21:19

avatar

herzlich willkommen,

ohh,er lässt wickeln.
ohh,er lässt mischen.

ohh,wir lassen es hier krachen.


viel spass hier im Forum...

#5 RE: Neu aber kein Anfänger :) von DampferKanal 13.05.2014 21:28

Willkommen :-)

#6 RE: Neu aber kein Anfänger :) von Holger 13.05.2014 21:29

avatar



Hinter der eVic Supreme bin ich auch her...

#7 RE: Neu aber kein Anfänger :) von rosi 44 14.05.2014 07:48

#8 RE: Neu aber kein Anfänger :) von Madiii 14.05.2014 12:06

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz