#1 Guten Rutsch ins neue Jahr! von ChrisP 30.12.2019 10:31

avatar

Hallo zusammen,
ich wünsche allen morgen, einen guten Rutsch ins neue Jahr! (Morgen hab ich wenig Zeit deshalb schreib ich den Post heute)
Habt einen schönen Abend und lasst es krachen!
Wir lesen uns im neuen Jahr!
Happy Vape!

#2 RE: Guten Rutsch ins neue Jahr! von Evocatus 30.12.2019 11:42

avatar

Danke ebenso



Wünsche ein glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr !

#3 RE: Guten Rutsch ins neue Jahr! von Frank1971 31.12.2019 12:03

avatar

Auch von mir einen angenehmen Start in 2020, dazu ein erfolgreiches, aber vor allem gesundes neues Jahr liebe Boardies

#4 RE: Guten Rutsch ins neue Jahr! von Magnus 31.12.2019 13:45

avatar

Auch von mir einen guten Rutsch an alle!

Und denkt dran:

Auch mit der Dampfe kann man tolle Wolken machen, dazu braucht es mittlerweile kein Feuerwerk mehr ;-)


MfG
Magnus

#5 RE: Guten Rutsch ins neue Jahr! von Grissom 31.12.2019 15:21

avatar

Von mir dann auch einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich erfolgreiche Jahr 2020

Gruß
Björnsen

#6 RE: Guten Rutsch ins neue Jahr! von _Wolf_ 31.12.2019 16:14

avatar

Dann möchte ich mich auch anschließen, euch allen einen guten Rutsch wünschen und lasst die Korken knallen!

Und an eins möchte ich im Besonderen gerade hier im Forum erinnern: Kennt ihr sicher auch, den guten Vorsatz für's neue Jahr, endlich mit dem Rauchen aufzuhören, hatten hier sicher auch einige. Nie hat es geklappt, bis wir angefangen haben zu Dampfen! Es ist einfach toll, und darauf werde ich sicher um 12 wieder anstoßen (und dampfen).

#7 RE: Guten Rutsch ins neue Jahr! von Wolfrose 01.01.2020 11:19

avatar

Auch von mir einen Guten Rutsch und alles Gute für 2020

#8 RE: Guten Rutsch ins neue Jahr! von zuma 01.01.2020 15:02

avatar

Ich hoffe, ihr seit alle gut reingerutscht und wünsche allen ein frohes neues Jahr.
Mein guter Vorsatz diesmal ist wieder verstärkt mit dem selber mischen von Liquids loszulegen.
Als erstes werde ich morgen, nach dem dieses Katzenvieh aus meinem Kopf ist, mit
"Mothers Unicorn Milk" beginnen und davon auch eine Variante mit Blaubeere statt Erdbeere machen.

lg
zuma

#9 RE: Guten Rutsch ins neue Jahr! von Dampfjedi 01.01.2020 17:00

avatar

Ich wünsche allen Foris ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr !

...auch wenn ich jetzt lange nicht mehr on war - ich dampfe aber immer noch und so wird es auch bleiben, sofern es nach mir geht :)
2019 war für mich ein Jahr ohne HWV - sogar völlig ohne Dampfausgaben (Ladestrom natürlich ausgenommen) und es würde mich nicht stören, wenn es im neuen Jahr munter so weitergehen würde...

In diesem Sinne: Allen viel Spaß und immer gute Laune!

LG
Dampfjedi

#10 RE: Guten Rutsch ins neue Jahr! von Evocatus 31.12.2021 17:02

avatar

#11 RE: Guten Rutsch ins neue Jahr! von _Wolf_ 02.01.2022 10:05

avatar

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Auf dass sich die Verhältnisse bald wieder normalisieren.

Das Bild mit dem Feuerwerk ist wohl aus dem Archiv. Hier war nahezu nixx los, ich hab mir um 0.10 Uhr mal die Übersicht der hiesigen regionalen Webcams angesehen, nur dunkler Himmel weit und breit, nur vereinzelt mal 'ne Rakete. Ne, ohne Feuerwerk macht Silvester keinen Spaß!

#12 RE: Guten Rutsch ins neue Jahr! von Evocatus 03.01.2022 10:27

avatar

Die haben hier bei uns geknallt wie die Verrückten und ich habe auch Meldungen aus den Großstädten wie Berlin bspw.
Keine Ahnung, wo die die Knaller her hatten

Ein paar mal hat es richtig gerumst mit den Polenböllern. Da denkste das Haus stürzt gleich ein. Der einzige Unterschied zu Vorjahren war, daß es nicht so lange gedauert hat.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz