#1 Suche E-Pfeife von RemingtonSteele 03.09.2015 00:02

Hi ihr Lieben und hi die anderen :)

Hab mich ja schon länger nicht mehr gemeldet, weil ich bislang ziemlich zufrieden mit meinen Utensilien war.

Nun such ich für zuhause eine E-Pfeife.

Wenn ich zuhause in meinem Sessel vorm Rechner/Fernseher sitze, oder auf dem Balkon Abends mal nen Buch lese, ist so eine Box oder nen Akkuträger zu unhandlich/unbequem.
Nur, die einzigen E-Pfeifen, die ich finde, sind die 601, 618 und die Kamry k1000, die iPipe und, naja, eben ziemlich teure handgemachte.

Was ich suche?
1. Holzoptik. Diese metallenen, modernen Dinger sind einfach nicht mein Ding. Sie soll gemütlich aussehen.
2. Wechselbarer Verdampferkopf. Keine Lust mir alle paar Wochen/Monate nen Cartomizer kaufen zu müssen.
3. Idealerweise mit standard 510er Anschluss. So dass ich auch mal meinen Aerotank V2 dranschrauben kann.
4. 3. ist kein Muss. :)
5. Yogs Pfeifen bietet dieses System an, wo man nicht aktiv drücken muss, sondern lediglich über den Körperkontakt das ganze "aktiviert". Wäre auch sehr interessant.

Die iPipe kommt meiner Vorstellung schon ziemlich nahe. Aber da ist das Problem, dass man den Zugwiderstand/Luftzufuhr nicht regeln kann. Und ich hab schon öfter gelesen, dass vielen der Zugwiderstand zu stark ist.

Preisvorstellung ist für mich so bis 60 Euro. (Nur Korpus) ... Sicherlich ein kleines Budget. Nach oben ist noch was Platz, aber man muss ja nicht alles ausreizen.

Hoffe, ihr habt da gute Vorschläge und ich danke euch schonmal.

Lieben Gruß
Manuel

#2 RE: Suche E-Pfeife von Alibaba 03.09.2015 11:09

http://www.dampfbank.de/home/e-pfeifen/
Schau da mal ob was dabei ist

#3 RE: Suche E-Pfeife von RemingtonSteele 03.09.2015 21:51

Nun ja, der Laden hat auch satte Preise.
Bis auf die Guadian II ist da nix für mich dabei. Und die finde ich schon etwas teuer. Nur für den Korpus 90 Euro.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz