Hi ich war beim Umstieg genau deiner Meinung Tabakgeschmack muss her doch dann habe ich diese vielen tollen Geschmäcker getestet und war begeistert. Jetzt verschwende ich keinen Gedanken mehr an Tabak Klaro auch bei Suppamutti noch Liquidproben geordert. Widerrum gibt es aber auch solche die überhaupt nicht auf andere Geschmäcker stehen.
Na zum Glück schmecken Zigaretten nicht so gut wie Erdbeer-Vanille Dampf sonst hätte ich den Absprung nie gemacht. Mein Hauptmotiv aufzuhören mit den Kippen war ähnlich wie bei Honigbiene. Ich konnts einfach nicht mehr riechen. Und schmecken kann eine Kippe gar nicht. (Meine Meinung). Ich will das einfach nicht mehr haben, den Gestank von kaltem Rauch im Haus (Wir haben ausschließlich in der Küche geraucht, aber es zieht trotzdem überall hin), die braunen Ablagerungen auf den Fenstern, Tapeten, Möbeln usw. und nicht zuletzt wollte ich den ekligen Rauchergeruch an mir nicht mehr haben.
Ich hatte ein Schlüsselerlebnis mit nem Rieseneffekt vor einiger Zeit. Ich bin selbständig und hab eine Lackiererei. Wenn ich Schleife oder Lackiere benutze ich, logo, Atemschutzmasken. Wenn man so ein Teil trägt riecht man seinen eigenen Atem wie jemand der einem nahe gegenübersteht und man unterhält sich. Ich dachte, wie eklig muss das für einen Nichtraucher sein wenn er sich mit nem Raucher unterhält. Es riecht fast wie vergammelter Fisch. Widerlich.
Ich für meinen Teil will das alles nicht mehr haben. Ich liebe meine EGO T und mein neues rauchfreies Dampferleben. Noch was cooles zum Schluss: als ich schon mal ohne zu Dampfen mit den kippen aufgehört habe, hab ich irre viel zugenommen. Jetzt bin ich ungefähr ne Woche Rauchfrei und habe 1,5 Kg abgenommen. wie geil ist das denn?
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.