Ich bin auf euch gestoßen bei meiner Recherche nach diesem ganzen Zeug was ich noch alles nicht benennen kann. ( Clearomizer bitte was).
Ich bin Student 21 Jahre alt und jahrelanger Raucher - bis jetzt.
Ich werde wohl gleich auch noch einen Thread in der "Kaufberatung" auf machen um mal zu gucken ob das was ich mir das raus gesucht habe nicht nur Bullshit ist.
herzlich willkommen im Forum. und genau richtig,zeig uns mal was dir gefallen könnte.genau der richtige weg wie ich finde. das Angebot ist riesig,da kann man schnell einen fehler machen.und das kostet meist unnötig Geld. bin gespannt was dir gefällt...
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.