ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Ich wollte mich nach der Joytech Ecom Mega mal in höhere Gefilde bewegen und habe mir eine Vamo V7 und einen Aspire Nautilus als Verdampfer zugelegt. Leider muss ich bisher sagen, ich habe keinen Qualitätssprung beim dampfen bemerkt :/ Habe den direkten enthaltenen 1,6 OHM BDC Kopf schon gegen den mitgelieferten 1,8 er ausgetauscht, aber hat nix gebracht. Bin zwischen 8 und 12 Watt gewechselt und hat auch nix gebracht. Köpfchen abgemacht und Kontakt mit Zewa gereinigt... Keine Besserung. Habe mir jetzt noch die BVC Köpfe bestellt, aber ist da wirklich so ein riesen Unterschied zu erwarten? Wenn ich mir bei YouTube ansehe wie der Nautilus bei anderen dampft könnt ich glauben ich habe da einen Dacia gekauft und vergleiche diesen mit einem Ferrari :/ Vielen Dank im Voraus für etwaige Tipps, ich bin da inzwischen ratlos.
Hallo und herzlich willkommen hier im forum. Ich kann jetzt nicht genau erfassen, wo du dein problem hast. Schmeckt er scheisse oder dampft er nicht genug????. Wenns nur an der dampfentwicklung liegt, dann solltest du dir die videos mal genauer ansehen. In allen fällen dampfen die herschaften direkt auf lunge und das macht nen riesigen unterschied zur dampfmenge als wenn man nen backenzug nimmt. Wenn mich nicht alles täuscht kann man bei der v7 die sicherheitsabschaltung von 10sec auf 20 hochsetzen. Bei der v6 geht das. Dann sollte es auch mit mehr dampf klappen. Zu den coils sei gesagt das es tatsächlich einen unterschied gibt. Den größten macht der verbrauch. Bdc sind ja immerhin zwei spulen und im bvc nur 1e dafür aber vertikal. Durch die veränderte lage der spule dampfts echt super und verbraucht weniger. Ich gebe hier nur meine erfahrungen mit dem nauti wieder. Sollte jemand anderer meinung sein, gebt euren senf dazu.
Vielleicht sollte ich meinen nickname ändern in gurunauti oder so (hmmmm) Gruss michael
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.