ich bin Dampf-Neuling aus Berlin. Seit November bin ich von einem Tag auf den anderen aufs Dampfen umgestiegen und bereue keinen einzigen Tag diese Entscheidung. Ich habe derzeit zwar nur absolute Einsteigergeräte, aber da ich eh kaum zuhause bin, hat sich für mich eine größere Investition in Hardware bisher auch nicht gelohnt
Ich hadere zugegebenermaßen aber mit mir und nötige mich zur Bescheidenheit in Sachen Neuanschaffungen, da ich dem Dampfen zwar enthusiastisch gegenüberstehe, aber auch nicht ewig Dampfer bleiben möchte.
Ganz ohne ist es ja dann doch günstiger und da fahre ich doch lieber mit den Kids in den Urlaub und mache mir einen schönen Tag ^^.
Ich bin 26 Jahre jung, arbeite in einem Steuerbüro und studiere nebenbei. Ich benutze aktuell einen Kangertech Protank 3 Mini auf einem EVOD Twist und mische mir meine Liquids wochenends in einem Dentallabor unter sauberen Bedingungen selbst :) Am liebsten dampfe ich Menthol-Tabak-Kombinationen mit einem Hauch Frucht.
Ich bin sehr gespannt, ob ich mit eurer Hilfe noch das ein oder andere Schnäppchen machen kann und hoffe, noch viel von euch lernen zu können.
Zitat von Mentholiker im Beitrag #1Ich benutze aktuell einen Kangertech Protank 3 Mini auf einem EVOD Twist und mische mir meine Liquids wochenends in einem Dentallabor unter sauberen Bedingungen selbst :) Am liebsten dampfe ich Menthol-Tabak-Kombinationen mit einem Hauch Frucht.
keine falsche Bescheidenheit! Der mPT3 ist zwar "nur" ein Clearo, aber einer der besten, und auf nem EVOD Twist auch Hemdtaschentauglich. Und um die Möglichkeit am Wochenende im Labor zu mixen, da beneide wahrscheinlich nicht nur ich Dich jetzt.
Hehe, als Steuerfuzzi bin ich tatsächlich jeden Tag im Anzug unterwegs, da stimmt das "hemdtaschentauglich" schon ^^.
ich finde den Clearo auch top, war ein Glücksgriff, als ich wegen stark mentholhaltigen Liquids auf Tanks mit Pyrex-Glas umsteigen musste.
Ja, ich habe einen Bekannten, bei dem ich ab und an mal ins Labor darf :) Selbstmischen ist ja heutzutage quasi ein Muss, wenn man ordentliches Menthol-Liquid will, das nicht nach Pfefferminz schmeckt
herzlich im Forum, schön das du hier her gefunden hast.bestimmt wirst du hier einiges in Erfahrung bringen können. wenn fragen sind,hier wird ihnen gerne geholfen.
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.