Bin er Neue hier im Forum und auch ein Neuling an der Dampfe. Dampfe seit ca. 5 Wochen und habe viele Fragen und Probleme. Doch es ist einfach nur cool, habe in 2Tagen mit dem Rauchen aufgehört, von 2 Schachteln am Tag runter auf null. Ich kenne mich mit Foren leider nicht aus und hoffe, dass meine Einträge da landen, wo sie hin sollen. So, soll erstmal reichen. Viel Dampf und ein frohes Fest Ralf
hi ralf,herzlich im Forum. endlich wieder ein Frischling,einer mit vielen interessanten fragen,einer der uns an die schöne Anfangszeit erinnert.einer der uns einfach alles glaubt. ach ja,gleich zu anfang,silvester dürfen nur doppelzüge gemacht werden!!dann kommt man bessser in partylaune.
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.