guten morgen, Die meisten von euch werden Riesendampfer haben :) unter 5 ml und 1500 mAh Akku wird nix laufen? Ich habe (noch) nur ein Einsteigerset und eine E-Pfeife.. :( dampfermesse028.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Nemesis+Kraken Nemesis+Flash e-Vapor V2 Nemi+Taifun GS (2x) Vamo V5+Aerotank Nemesis+Taifun GT Kato Box Mod+Kayfun Lite Plus V2 Nemesis+Kayfun Lite Plus V2 Congestus+Aerotank Turbo Congestus+Aerotank Giant und manchmal Big Kraken Fat Snow Wolf+Confun mit Kayfun Lite Plus V2-Base ego-Akku+Aspire BDC Nemesis+Orchid V4 Nemesis+Stillare Tröpfler
Ich mag den Nemesis, daher ist der mehrfach vorhanden. Beim Akku schwöre ich auf den Samsung INR 25R. Ich Wickel mit 0,28er Kanthal oder 0,40er Kanthal und nutze ausschließlich Watte.
Zitat von dampfjo51 im Beitrag #1 Die meisten von euch werden Riesendampfer haben :) unter 5 ml und 1500 mAh Akku wird nix laufen?
ich hab nur ne Handvoll Geräte. 4 davon haben "nur" 700mAh Akkus, keines hat mehr als 3ml Tank. Little Nancy auf EVOD, Little Sue auf 14500 Nemi, Taifun GS auf 14500 GUS G16, Flashy VS auf 14500 GUS G15, und eine Engima. 4 gute jackentaschentaugliche Tanks und ein fetter Tröpfler.
Ja, Du hast recht, meine Alltagsdampfe ein Flasch e Vapor V1, hat über 5ml fassungsvermögen und sitzt auf ner Vamo V1.
Beides ist mittlerweile 2 Jahre alt.
Ich habe aber auch noch CE 5 Clearomizer, Kanger MT3, und Kanger Evod, mit Ego, Twist und Spinner Akkus im gebrauch. Diese nutze ich wenn ich ganz dezent Dampfen möchte,bei Veranstalltungen, Seminaren, im Restaurant Flugzeug usw. Ich möchte die "kleinen" auch nicht missen.
Die "großen" haben halt den Vorteil, das man keine Verdampferköpfe nachkaufen muß und eben das Füllvolumen, das über den ganzen Tag hält. Die "kleinen" sind halt unauffälliger und Transportabler.
Edit sagt. Ich habe zwar noch mehr Großverdampfer, die sind aber alle nicht im Einsatz,sondern für schlechte Zeiten
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.