Hallo, ich heisse luke, bin 40 jahre und komme aus Saarbrücken seit gestern dampfe ich ( starterset evod2 und liquids: waffel, popster, black cherry und eisbonbon, alle mit 12mg nikotin) die , eute inm laden meinten das eisbonbon würde der evod2 nix ausmachen, aber was man so liest, das dertank zerbröckelt durch diacety, oder triacetin, macht mit jetzt doch ein wenig sorgen und ich traue mich nun nicht das liquid einzufüllen , so dampfe ich seit gestern popster u d in der anderen waffel und hab auch keine pyro mehr geraucht hat jemand von euch Erfahrungen mit liquids von prosteamer oder besser gesagt eisbonbon in einer evod 2
Das Liquid kenn ich nicht, nur manche greifen wirklich den Tank an. Um dem aus dem Weg zu gehen, hol dir lieber einen Glastank, dann bist du auf der sicheren Seite. z.Bsp. so einen http://www.vapango.de/suche?orderby=posi...it_search=Suche
herzlich ium Forum, aha,ein Feinschmecker.hast dir ja jetzt schon sehr leckere sorten ausgesucht. zum eisbonbon tja,ich rede mal von mir...ich hab es als pures Aroma von cbv und keine Probleme im kunststofftank gehabt.das soll nicht heissen das deins auch so unproblematisch ist. gut das du vorsichtig bist und dir vorher Infos geholt hast. wie my_girl schon erwähnt hat sind glastankvarinten klar im Vorteil und auch wirklich vorzuziehen. aber nicht nur der kunststofftank kann leiden auch die verbauten Gummidichtungen können unm ein vieles aufquillen und unbrauchbar werden. wollte ich sowieso hier posten im Forum...... also zurück zu dir.nimm den rat von my_girl und benutze einen glastankverdampfer.besser ist.grade in der Anfangszeit ist es wichtig das beide geräte gut und zuverlässig funktioniern. wer will den jetzt noch zur zigarette greifen wenn es doch so viel schöneres gibt. Glückwunsch zu deinem entschluss mit dem rauchen aufzuhören. der anfang ist gemacht,gute geräte hast du und auch ein gutes Forum gefunden in dem du,wie du siehst,hilfe bekommen kannst.
Wenn das Liquid den Tank angreift, dann ist das ja ein langsamer Prozess. Ich denke also nicht, dass du dir Sorgen machen musst, wenn du das Eisbonbon Liquid einfach mal ausprobieren möchtest!
Feinschmecke, lol war mit meiner frau im laden und haben uns durchprobiert und die sorten haben uns beiden geschmeckt da wir beide vorher in etwa die selbe menge an pyros geraucht haben wurde uns empfohlen ein 12mg nikotin liquid zu nehmen für den anfang ich habeseit gestern kein verlangen und auch keine pyro mehr geraucht meine frau hingegen muss beim ersten zug ander dampfe husten wie verrückt und hat nach einenm bis zwei zugen kopfschmerzen denke das die nikotin Stärke zu hoch ist für sie
bin morgen beruflich in frankfurt und suche deshalb dort nen laden wo ich nen evod glass clearo herbekomm für das eisbonbon, freu mich doch so drauf nach weihnachten will ich mir dann noch ne emow mega holen und das sollte dann erst mal für den anfang reichen
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.