Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen! Ich heiße Alexandra und bin schon seit gut nem halben Jahr Dampfer. Am Anfang habe ich immer noch die ein oder andere Pyro geraucht, aber seit gut 2 Monaten dampfe ich nur noch! Am liebsten mag ich fruchtige und süße E-Liquids von Happy Flavours. Im Moment dampfe ich immer 12mg, aber ich möchte den Nikotingehalt noch weiter reduzieren.
Nach einigen Anfängergeräten habe ich mal etwas mehr investiert und mir ne evic gekauft und einige Verdampfer dazu. Der E-Zigaretten Kaufwahn hat mich schon voll und ganz auf seine Seite gezogen und meien Sammlung wächst und wächst. Hier im Forum habe ich mir schon häufig Anregungen geholt oder eure Bewertungen durchgelesen. Ab heute möchte ich nicht nur mitlesen, sondern auch mitschreiben!
im Forum.mit dem hw-virus findest du hier ganz viele leute. der Virus ist tückisch.meist schlägt er sonntag abends zu. ich empfehle dir ne schöne Tasse tee und ne Sonnenbrille,der tee zur Beruhigung und sie Sonnenbrille um die augen lichtunempfindlicher zu machen,so das du auf dem Monitor nichts erkennen kannst.
ach was,alles kaufen was dir gefällt und der Geldbeutel her gibt. glaub mir die Zeiten werden sich ändern und die angebote die du hier findest sind oft sensationell.wir haben hier im Forum ein ganz fleissiges Bienchen,wenn sie gefragt wird,wo es was zum guten preis gibt hat sie bis jetzt immer was parat gehabt.frag mich nicht wie sie es anstellt. aber es ist einfach nur unglaublich. das soll ein granz grosses lob+dankeschön sein an my_girl .
Ohhh nein...gute Angebote...dann muss ich ja noch mehr kaufen! *lach* Nein ich freu mich und bin gerne mit dabei beim Dampfensammelwahn! Allerdings hab ich auch schon den ein oder anderen Griff ins Klo gemacht. Deshalb hole ich mir jetzt immer einige Meinungen ein, bevor ich was kaufe.
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Disclaimer
Dies ist ein themenbezogenes Forum, das Informationen rund um die elektronische Zigarette sammelt.
Elektronische Zigaretten mit Nikotin sind nicht geeignet für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, Nichtraucher, Personen mit Nikotinallergie, Personen mit Allergie gegen Propylenglycol, Schwangere und Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen!! Aber gut für HWV-Infizierte !!