Hallo ihr zusammen, ich bin jetzt seit fast 3 Jahren Dampferin. Ein lieber Kollege wollte mir das Wickeln beibringen, aber da bin ich wohl zu ungeduldig. Vieles andere hab ich durch meinen HWV auch schon durch.
Deshalb ist für mich das beste Dampfen mit Tröpfeln ohne Selbstwickeln. Am liebsten hab ich den Drip body von Vape4me mit 306er cisco. Dieser ist allerdings auch nicht das Gelbe vom Ei. Was ich suche ist eine günstigere Alternative.
Hat mir jemand nen Tipp welche super Alternativen es zu den ciscos gibt? Und dann bin ich noch auf der Suche nach ner schicken (Edelstahl) Drip Shield Variante. Es gab mal ein 306 zu 510 DripShild, aber ich finde es nirgendwo mehr.
Tröpfelt überhaupt noch jemand von euch auf diese Weise?
Zitat von semikolon im Beitrag #1 Hat mir jemand nen Tipp welche super Alternativen es zu den ciscos gibt? Und dann bin ich noch auf der Suche nach ner schicken (Edelstahl) Drip Shield Variante. Es gab mal ein 306 zu 510 DripShild, aber ich finde es nirgendwo mehr.
Tröpfelt überhaupt noch jemand von euch auf diese Weise?
wenn Du einen einfach zu reinigenden Tröpfler suchst, ohne selber zu wickeln, der ewig hält, dann gibts glaub keine Alternative zum 306.
Ich finde die 306er Drip Tips nicht so schick. Aber es ist ganz einfach möglich sich einen 306er auf 510er Drip Tip Adapter zu basteln, wenn Du einen alten Carto hast, oder jemanden kennst der so was noch rumliegen hat. Vom Carto brauchst Du nur die Hülse, von dieser dremelst Du den eigentlich Atty weg, und schneidest von der 306er Kappe einen Ring aus.
Zitat von kraehe im Beitrag #2wenn Du einen alten Carto hast, oder jemanden kennst der so was noch rumliegen hat. Vom Carto brauchst Du nur die Hülse, von dieser dremelst Du den eigentlich Atty weg, und schneidest von der 306er Kappe einen Ring aus.
Hallo Michael, passt da ein Boge Carto? Sieht zumindest aus wie einer. Das ist ne gute Idee, wenn das wirklich klappt Versuch ich morgen mal. Tröpfelst du auch noch mit 306er und wenn ja welche nutzt du auf welchem Akkuträger?
Zitat von semikolon im Beitrag #3 passt da ein Boge Carto? Sieht zumindest aus wie einer. Das ist ne gute Idee, wenn das wirklich klappt Versuch ich morgen mal. Tröpfelst du auch noch mit 306er und wenn ja welche nutzt du auf welchem Akkuträger?
exakt, auf dem Foto ist die Hülse von nem ausgelutschten Boge Carto. Als Akkuträger verwende ich eCabs mit [b]extra[b] 510er Adapter:
DIe eCabs gibts als Restposten für unter €10. Der eCab 510er sollte ca €1 kosten. Evtl habe ich auch einen oder zwei davon mit 10440er Akku und Adapter abzugeben. Ich hab davon 3 weil ich ne Zeitlang Boge Cartos als Cartos ohne Tank gedampft habe, brauche aber eigentlich nur noch einen für den Tröpfler.
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Disclaimer
Dies ist ein themenbezogenes Forum, das Informationen rund um die elektronische Zigarette sammelt.
Elektronische Zigaretten mit Nikotin sind nicht geeignet für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, Nichtraucher, Personen mit Nikotinallergie, Personen mit Allergie gegen Propylenglycol, Schwangere und Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen!! Aber gut für HWV-Infizierte !!