Bis vor 5 Wochen habe ich noch 60-80 Zigaretten pro Tag geraucht (psychisch bedingt) und das mindestens 10 Jahre lang. Rauche aber schon seit meinem 14 Lebensjahr.
Vor 5 Wochen habe ich mir zum Anfang eine Vamo V5 mit Aspire Nautilus/ Aspire Nautilus Mini und einen KangerTech gekauft.
Fazit : bin jetzt runter auf max 5 "Pyros" pro Tag, der starke Husten am Morgen ist schon mal weg, und bekomme wieder richtig Luft, ohne das die Lunge pfeift beim atmen. Mittlerweile macht mir das Dampfen / Liquids selber mischen , und die Möglichkeit mir selber einige Teile zu bauen ( Drip-Tips / Liquid-Mischer / Standfuß für Vamo, soviel spass das ich die letzten 5 Pyros auch noch schaffen werde.
Meinen ersten Kayfun habe ich auch schon gewickelt !!
Nach dem Essen ist es noch sehr schwer, keine Zigarette mehr zu Rauchen.
im Forum stefan,das du schon runter bist auf 5zigaretten ist schon eine reife Leistung.und das du schon selber mischen und wickeln tust,zeigt mir das du auf den besten weg bist ein richtig guter dampfer-forianer zu werden. den anfang hast du schon gemacht und der rest kommt ganz bestimmt auch noch.mach dir keine Gedanken wegen den paar kippen noch,das hört garantiert bald von alleine auf.den unterschied zu vorher merkst du schon im altag bei Belastungen wie Treppensteigen und auch beim fahrradfahren. dein körper wird's dir auf jedenfall danken. das da noch nach dem essen der lungenschmacht noch stark ist,ist normal.es dauert bis sich der körper bzw. das gehirn daran gewöhnt.das das nicolin kommt aber erst etwas später als wie sonst gewohnt.das ist eigentlich der grund dafür.du must dir eigentlich nur bewust machen das die nicotinmenge die brauchst im liquid drin ist und es ebent etwas dauert bis der körper es annimmt. ich für mein teil lasse mir dann immer etwas zeit zum dampfen.länger als eine zigarette dauern würde.das klappt bei mir immer ganz hervorragend.
ich wünsche dir viel spass hier im Forum und bestimmt findest du dit und dad was dich interessiert.
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.