Hey zusammen ich bin Oli und bin wohnhaft in Neustrelitz und dampfe seit märz 2014. bei uns in der region ist das dampfen noch nicht so verbreitet die leute gucken oft noch ziemlich doof (
hoffe noch vieles lernen zu können auch was das wickeln angeht speziell.
Zur zeit dampfe ich mit einer itaste134 mit kayfun lite plus und bin echt zufrieden mit der combi.
hey jepp hab mitte Juli nebengewerbe angemeldet und verkaufe startersets,Wickelzubehör hier und da mal einen selbstwickler und natürlich liquids. ne shop gibt es noch net so weit sind wir noch net :-) aber momentan sieht es ganz gut aus das wir nächstes jahr einen auf machen werden. Den vorteil den wir haben ist das es bei uns noch net so verbreitet ist und es im umkreis von 200km keinen richtigen shop gibt.
zum anfang war es nur eine Alternative zum rauchen, die sich ziemlich schnell zu einem Hobby entwickelte :-)und ich mich immer mehr mit anderen dingen beschäftigte als Standard Sachen ( egoCC). Anfangs bestellte ich Sachen für Leute im Freundeskreis einfach nur mit und das entwickelte sich so weit das ich mir dachte warum es nicht einfach erstmal mit einem Nebengewerbe probieren wo es hingeht wird die zeit zeigen :-)
oli,na das ist doch mal was. wenn du dann dein eigenes Geschäft hast,vergiss uns nicht!!!! wir sind alle deine freunde. we love oliwe love oliwe love oli
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.