Hallo meine Name ist Matthias komme aus Witten liegt zwischen Dortmund und Bochum. Ich dampfe seit 3 Jahren und dafür keine Zigarette mehr. So das wars erstmal von mir Ich hoffe viele Tips und Tricks zu bekommen was das Dämpfen bzw. Das selber wickeln angeht.
Matthias,schon 3 jahre am dampfen??? man,dann kannst du uns tips geben. bald hab ich ein jahr um und bin auch mächtig stolz drauf.und das solltest du auch sein.klasse Leistung und das zeigt mir das das mit dem dampfen auch auf langer sicht klappen kann. natürlich wirste hier viel info übers selbstwickeln finden,oder frag doch ganz einfach was du wissen möchtest. es gibt benutzerfreundliche selbstwickelverdampfer,verschiedene drahtstärken und natürlich auch passene akkuträger die optisch und auch leistungstechnisch super geeignet sind. schau dich mal um hier im Forum oder netz und frag mal in der runde hier was es mit der Gerätschaft aufsich hat. soviele leute hier im Forum haben so viele unterschiedliche dampfen,das glaubst du gar nicht.von ganz bunt bis unauffällig klein, von monströse riesen bis richtig edle selbst gebastelte akkutäger mit kluger elektonik und mächtigem leistungsspektrum. offt sind auch gruppenbestellungen am start,sogenannte sb Sammelbestellungen.nicht nur das diese dinge viel günstiger sind als anders wo,sonder es hat auch den Vorteil,man sieht auch wie gut das gerät ist was man sonst gar nicht bemerkt hätte.kurz gesagt,wenn sich 10 leute den selben akkuträger oder verdampfer bestellen,werde ich hellhörig und schau mir das gerät doch mal genauer an ob es auch was für mich wäre. so genug gesabbelt,jetzt bis du dran...... viel viel spass hier im Forum lg aus hamburg
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.