Hi, ich wollte mich mal kurz vorstellen, da ich neu hier bin. Ich komme aus Dortmund und da hier bekanntlich keine Schornsteine mehr rauchen, wollte ich nun auch damit aufhören und bin gestern mithilfe und Beratung von Amarillon umgestiegen. Hab zuletzt 12 Jahre geraucht und mochte einfach den Umstieg. Ok meine Frau ist seit 5 Jahren militante Nichtraucherin und begrüßt den Schritt auch sehr. So habe ich mir gestern auf Empfehlung von Amraillon mal kurz ein "kleines" Starterset geholt Vamo mit Protank 3 und so als Nebengeräte das Evod2 Starter-Kit. Dazu dampfe ich momentan alten Tobi, sowie Waldbeer und Wassermelone. werde da aber noch ein wenig herumexperimentieren, wobei mir die fruchtigen Sachen ganz gut schmecken, wenn auch die Waldbeere noch etwas "schwach" rüberkommt. Bin auch auf der Suche nach Proben, damit ich einfach mal einige Geschmacksrichtungen ausprobieren kann. LG aus dem "rauchfreien" Pott ´Beru
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.