also ich habe meinen taifun GT bekommen freu mich riesig hab den seid einigen tagen im gebrauch ABER was direkt zu anfang aufällt ist das der gt ein anderres model sein muss wie ich darau fkomme ist ganz einfach
- schmalerer watte/gf spalt am kamin - komplett bis zum plus pol zerlegbar -luft rohr unter der wicklung nicht beweglich
beim original kann ich ruhigen gewissens 4 mm dick watte nehmen und das hält wochenlang
bei dem jetzigen hier maximal 2mm aber das ist nicht der punkt
der punkt eher ist : IMMER sobald ich die 2te tank füllung habe fängt er an zu kokeln als wäre ne innere uhr im gt die sagt " was weiter dampfen ? fick dich !" liquid kann es nicht sein ich nutze seid anfang in allen tanks das selbe liquid liquid fluss abbruch auf einmal so erkläre ich es mir aber dann ist die frage wieso immer nach der 2ten füllung? endweder direkt nach dem watte bestücken kockelt es oder nach der 2ten ladung
ich bin echt am verzeifeln
meine freundin hat den gt auch in der normalen version sag ich mal und da klappt alles nahtlos =(
dann wäre allerdings auch meine frage welche gewindeschneider müsste man kaufen für : 510er gewiinde ego gewinde und zuguterletzt taifun gt kamin gewinde ?
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Disclaimer
Dies ist ein themenbezogenes Forum, das Informationen rund um die elektronische Zigarette sammelt.
Elektronische Zigaretten mit Nikotin sind nicht geeignet für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, Nichtraucher, Personen mit Nikotinallergie, Personen mit Allergie gegen Propylenglycol, Schwangere und Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen!! Aber gut für HWV-Infizierte !!