heute Tag 69 ohne Pyros und keinen Gedanken dran, soll auch so bleiben. Aberrrrrrr-habe immer wieder gelesen dampfen würde nicht dick machen!!!! Also in meinem Fall kann ich sagen das leider das Gegenteil de Fall ist, habe am Bauch ganz ordentlich zugelegt. Ich habe weder großartig Süßigkeiten oder sonst was zu mir genommen, die Ernährung ist wie vorher bei Pyros geblieben es hat sich nix geändert!
Wie sehen eure Erfahrungen aus im Punkto dampfen und Körperfülle?
Die Gewichtszunahme hat nichts mit dem Dampfen zu tun, sondern mit dem Rauchstopp.
Nach Beendigung des Zigarettenrauchens sinkt der Grundumsatz, der Körper verbraucht weniger Ernergie. Wenn man nicht weniger/besser isst oder sich mehr bewegt, nimmt man zwangsläufig zu.
Die ersten drei Wochen habe ich nach dem Rauchstopp auch etwas zugenommen. Jetzt hat sich das wieder normalisiert. Du darfst deine Essgewohnheiten nicht verändern, nur weil du aufgehört hast zu Rauchen. Iss genau so viel und zu den Zeiten so als ob du noch Pyros rauchst. Das pendelt sich ein, glaub mal ^^
Ich vertrete ja die Hypothese, dass Dampfen nicht dick macht, sondern die Kleider dadurch einlaufen.... Aber ernsthaft: Ich selber habe weder zu- noch abgenommen, aber auf den Rauchstopp reagiert halt jeder anders.
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Disclaimer
Dies ist ein themenbezogenes Forum, das Informationen rund um die elektronische Zigarette sammelt.
Elektronische Zigaretten mit Nikotin sind nicht geeignet für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, Nichtraucher, Personen mit Nikotinallergie, Personen mit Allergie gegen Propylenglycol, Schwangere und Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen!! Aber gut für HWV-Infizierte !!