Hmmmmm....... Im Bereich DTL und großen Wolken sind 50 ml am Tag bestimmt eher durchschnittlich. Liege selber auch bei ca 40 ml/Tag. Aber 28 ml in einem Tank?da muss man schon einen guten Geschmack im Liquid haben.
Hat jetzt nichts mit Dampfen zu tun aber hab ich gerade bei GB "entdeckt". Wenn man öfter mal zu schlapp auf dem Sofa hängt oder auch mal für zwischendurch im Büro =>
Training kit for Fitness Revolution
● Greatly mobilize every muscle in your body ● Fully train your responsiveness, coordination, punching speed and precision hitting ability ● Decompression boxing d ball can relieve stress ● You can exercise anytime and anywhere for the portable size ● 360 degree all-directional training, which can exercise every part of your body...
Auch mal das professionelle Video ansehen. Mußte herzhaft lachen
Oooooh ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie dieser mutierte Golfball nach einem anständigen Impuls wie eine Pershing angefeuert kommt und die vorderen Schneidezähne mit Effet neu gestaltet
Pain makes you stronger Tears make you braver and Whiskey makes you not remember any of that crap
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.