Na, dann will ich mich auch mal vorstellen: im realen Leben höre ich (hin und wieder) auf den Namen Claus, bin verheiratet und Vater eines wundervollen 5jährigen Sohnes. Meine Brötchen verdiene ich als freier Journalist - und habe bis gestern rund 40 Zigaretten am Tag gequalmt. Vor einigen Jahren startete ich mal einen ersten Versuch mit einer E-Zigarette namens Vita-Smoke und gab diesen entnervt nach 2, 3 Tagen auf. Das war definitiv nichts für mich!
Gestern besuchte ich dann erstmals einen Dampfer-Shop bei uns in der Innenstadt und ließ mich ausführlich beraten. Nach knapp einer Stunde war ich dann stolzer Besitzer einer KangerTech EVOD im Doppelpack und hätte nicht gedacht, dass ich Süchtel nach der Inbetriebnahme tatsächlich nur noch gedampft habe. Okay, bislang ist es erst der 2. Tag - aber ich kann mir durchaus vorstellen, dabei zu bleiben, da mir beim Dampfen einfach mal so gar nix fehlt!
Nun bin ich verdammt neugierig geworden und bin so auch auf dieses tolle Forum gestoßen. Und während ich diese Zeilen schreibe dampfe ich freudig vor mich hin.
In diesem Sinne freue ich mich auf einen regen Meinungsaustausch mit den "Profis" hier, denn ich bin verdammt wissbegierig und möchte mögliche Anfängerfehler gerne vermeiden, damit es dieses Mal mit der Umstellung auch wirklich klappt. Ich bin guter Dinge und freue mich auf euch!
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deiner neuen Dampfe. Wenn es dir nämlich, so wie uns, gefällt, könntest du ja mal für positive bzw. neutrale Berichterstattung sorgen
Damit du dich günstig durch die verschiedensten Liquids testen kannst, empfehle ich dir das hier
Wenn man mit Spaß und Interesse an die Sache geht, wird der Umstieg bestimmt auch langfristig funktionieren!Ich hatte mich auch über jede nicht gerauchte Zigarette gefreut. Und beim Dampfen gibts eine Menge neues zu entdecken und auszuprobieren.
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.