Ja jetzt weiß ich auch wieder warum ich das ned gemacht hatte. Hab grad die Wicklung auf der ersten seite eingespannt.Sah gut aus und so :-) Problem die hatte 1,5 Ohm und ich hab nur den Vamo v5 zum befeuern, klingelts? :-) Der Mechanische Mod ist ja bereits unterwegs aber ich muss sagen als Singlecoil mit der Wicklung und bei 1,5 Ohm dampt es schon genauso bzw ein wenig besser als vorher :-) Geschmacklich leider immer noch nicht so der Hammer :-(
Zitat von h3xx3r im Beitrag #1 Und weil es so viel Spaß macht habe ich vor ein paar Tagen bei fasttech einen Taifun GT, Taifun GS und 2 ungeregelte Akkuträger gekauft (18350 und 18500) Momentan Dampfe ich mit einem Vamo V5 und einem "The Kraken" 2x 2,4Ohm also 1,2 Ohm mit Apotheken Baumwollwatte und leider bekomme ich das nicht so recht hin.
die Vamo ist auch ein bisschen schwachbrüstig für den Kraken. Der Taifun GT wird als Single Coil besser drauf dampfen. Oder Versuch mal den Kraken als Single Coil bei 8-12 Watt.
Zitat von h3xx3r im Beitrag #16Ja jetzt weiß ich auch wieder warum ich das ned gemacht hatte. Hab grad die Wicklung auf der ersten seite eingespannt.Sah gut aus und so :-) Problem die hatte 1,5 Ohm und ich hab nur den Vamo v5 zum befeuern, klingelts? :-) Der Mechanische Mod ist ja bereits unterwegs aber ich muss sagen als Singlecoil mit der Wicklung und bei 1,5 Ohm dampt es schon genauso bzw ein wenig besser als vorher :-) Geschmacklich leider immer noch nicht so der Hammer :-(
hab ich überlesen,joo vamo schafft das nicht.so sorry.aber wenn du dein mech.at hast geht's natürlich.
Konnte es jetzt nicht lassen. Habe nochmal ne Schnotterwicklung mit 0,20er Kanthal gemacht.Komme jetzt auf 1,6 Ohm das passt. Ja ich weis der ist ned so optimal der Vamo aber mit dem kann man wenigstens schön schnell den Widerstand messen :-) Bei wie viel Watt dampfe ich jetzt den 0,20er mit 1,6 Ohm als dualcoil?
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.