Hab den Steamo Nova2 Verdampfer und war am anfang sowas von überrascht wie Liquid schmecken kann. Hatte über 5 Tankfüllungen Waldmeister drin und war regelrecht verfallen danach. Bis es mit einmal überhaupt nicht mehr Geschmeckt hat. "Gut" dachte ich wird wohl der Verdampfer nach 2 Wochen dauer Dampfen im eimer sein war der 2.2 Ohm Kopf Hab dann einen 2,5er drauf geschmissen alles gereinigt usw... aber irgendwie komm ich ums verrecken nicht mehr auf diesen angenehm weichen leckeren super Dampf. Und irgendwie schmeckt jetz nix mehr xD
Hab jetz nen 1,8er drauf gemacht und bin immer noch entäuscht ohne ende.
Kann es wirklich sein das alle 3 Köpfe im "Arsch" sind ?
Akku ist nen Ego Twist hab den 2,2 Ohm auf 4 Volt gedampft und es war wirklich der Himmel :(
also zum verdampfer selber kann ich dir nichts sagen, da gibt es hier sicherlich "profis" die mehr wissen. ABER: Wenn man konstant immer nur 1 Liquid dampft kommt es ganz schnell das man es mal nicht mehr schmeckt, weil sich dien Körper an den Geschmack gewöhnt. ALs kleiner Tipp immer mal wieder was anderes zwischen durch dampfen. Ich hatte auch, und habe leider immer noch Phasen, wo ich überhaupt gar nichts mehr schmecke, das ist aber wohl soweit normal. Probier mal Menthol oder so zwischen drin zu dampfen um die Geschmacksnerven wieder auf Vordermann zu bringen. :)
Das Problem hatte ich auch. Ich hab einige Tage immer nur das selbe Liquid gedampft, weil es so lecker ist. Dann fing es an nur noch wässrig zu schmecken und dann hab ich einfach mal was Neues gedampft und siehe da, der Geschmack war wieder da. Jetzt dampfe ich immer im Wechsel 2 verschiedene Geschmacksrichtungen und es schmeckt wieder wunderbar.
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.