Ich hab da son Problem. Ich dampfe momentan nen IClear 16 auf nem Spinner. Bis jetzt war auch immer alles Prima aber beim dritten Zug oder manchmal direkt nach dem 2ten schmeckt das ganze irgendwie komisch. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll vielleicht künstlich? Verdampferkopf ist gewechselt(schon 2 x), alles ordentlich gereinigt hab ich auch. Genügend Liquid ist sowieso drin. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit den selbstgemischten liquids mach ich vllt doch irgendwas falsch? Kann es an den Liquids liegen? Hatte das schon mal jemand?
Hallo Ui das kling echt komisch.. hast du den jetzt ein anderes Liquid wie sonst ? wen dann könnte es das sein,solltest du das selbe Liquid nehmen wie immer dann ist es was anderes Am coil kann es nicht liegen haste ja schon 2 ma neu gemacht sauber ist auch alles ... versteh ich gerade auch nicht
ne eigentlich dampfe ich in dem verdampfer immer das selbe. Hat jetzt auch gut FUnktioniert in den letzten Tagen seit gestern schmeckt es dann immer so komisch. Oh je :D ich versteh es auch nicht
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.