Hi @ all Ich bin Marcel, 27, aus Lennestadt Dies ist nun mein 2. Anlauf die verkackten Pyros aus meinem leben zu verbannen. Habe vor knapp 3 Jahren mit dem Dampfen angefangen und hatte da auch direkt von heute auf morgen den Absprung geschafft, habe dann auch 5 Monate keine Pyro angepackt und dann aber iwann von nem Arbeitskollegen immer wieder bedrängt "hier rauch mal wat gescheites" . Iwann hat ich dann "mal" eine mitgeraucht und dann wieder richtig angefangen -.- Nach ca 3 Monaten hab ich dann wieder versucht wenigstens mit dem Dampfen es im rahmen zu halten, naja ich denke einige von euch kennen diesen Ablauf. Lange rede, kurzer Sinn Hab jetzt so die Dripping für mich entdeckt und starte grad wieder richtig durch in Sachen Dampfen =) Hab ermal mit noname Drippern angefangen, dann weiter über Cyclone bis hin zur meiner neusten Errungenschaft der Enigma wo ich leider nun auch ein kleines Problem gekriegt habe -.- aber denke mal das sollte in nen separaten Beitrag
Dein Ablauf kommt mir sehr bekannt vor ( außer dass mir der Absprung nicht leicht fiel und ich mir selber gerne mal ein Bein stelle ) aber jede nicht gerauchte Zigarette ist ein Gewinn
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.