Italien erhält ja den 3ten Regierungschef, da kommen ja schon wieder Änderungen auf Italien zu . Mal schauen was noch alles passiert Eine Neuerung habe ich heute gelesen
Vor 2 Jahren war ja mal die Rede von Bargeld-verbot über 50€, und höhere Beträge nur noch über die Bank oder die Karte ;dies konnte aber zum Glück nicht durchgesetzt werden . Momentan ist es so dass Bargeldzahlung im Total nur bis unter 1000 € getätigt werden können.
Also bitte bitte überweist mir kein Geld sonst muss ich beweisen dass es nicht schwarz Geld ist
Nun ja, in einem Land, wo die Mafia die stärkste Wirtschaftsmacht und größter Arbeitgeber ist, da muss das wohl so sein Ausserdem ist es doch so für den Staat viel einfacher sich was vom Kuchen abzuschneiden
Beim Kuchen abschneiden sind die ja schon die Meister
Bist Du Selbständig und hast einen Gewinn von 100.000 fallen schon mal 70% für die Steuern und Renten vorsorge weg ( wie hoch dann mal die rente sein wird ist ein anderes Kapitel )
Deshalb blüht die Schattenwirtschaft immer mehr, es ist ein Teufelskreis
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.