Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Tina, 39+sagichnicht, verheiratet und habe 2 Kinder - allein deshalb sind wir schon ein Nichtraucherhaushalt. Ich habe noch nie geraucht und da wir durch Folgen von COPD schon Todesfälle in der Familie hatten, bin ich da auch sehr gefestigt in meinen Ansichten. Trotzdem kann ich verstehen, dass es sehr schwer ist Rauchen aufzuhören. Ich denke dass "dampfen" da eine interessante, kostengünstigere und wohl auch gesundheitlich sehr gute Alternative ist. Und wo kann man sich am besten genau informieren? Genau: bei erfahrenen Profis, wie hier in diesem Forum. Deshalb bin ich hier und werde mir alles ganz genau ansehen - ausserdem finde ich es immer spannend und interessant neue Menschen, sei es auch nur virtuell, kennen zu lernen. Ich freue mich auf interessante Infos und netten Austausch. allen einen schönen Tag. lg Tina
Hallo Tina, herzlich willkommen hier bei uns im Forum
Was mich bissl verblüfft ist, daß du noch nie geraucht hast, dich trotzdem aber in einem Dampferforum anmeldest Wenn du wirklich das Dampfen anfangen willst, gehörst du zu den ganz wenigen Ausnahmen.
Bitte nicht falsch verstehen... du bist wirklich herzlich willkommen
ich denke nicht, dass ich das Dampfen anfangen will. Mein Vater ist an den Folgen von COPD gestorben und Ich interessiere mich einfach für Alternativen zum Rauchen und alles was so drum herum los ist. Ich bin total gegen Rauchen und wenn ich jemanden einen guten Tipp geben kann, ist das doch gut. Und wenn ich Jemandem zu etwas rate, muss es Hand und Fuß haben.
Nicht falsch verstehen, ich renne nicht los und versuche Raucher zu missionieren. . Aber wenn mal das Thema kommt, weiß ich gern richtig Bescheid.
Zitat von smokeytina2011 im Beitrag #3 Nicht falsch verstehen, ich renne nicht los und versuche Raucher zu missionieren. . Aber wenn mal das Thema kommt, weiß ich gern richtig Bescheid. vg
Deine Einstellung finde ich gut Wenn sich nur alle dafür interessieren würden... dann würde man von den Bildzeitungslesern nicht immer vor der ach so gefährlichen E-Zigarette gewarnt.
Das mit den Rauchern missionieren ist nicht so leicht. Ich seh es an meiner Freundin. Die hatte mich ursprünglich zum Dampfen gebracht... raucht aber selber wieder, und ist auch nicht davon abzubringen
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.