Zitat von max91111 im Beitrag #12 Mit PG gemischt, kann es nach einiger Zeit Flockig werden, dann wieder kräftig Schütteln. Mit Alkohol passiert das eigentlich nicht.
Ach ja bei Dummen Fragen : Das ist für einen Sauna Aufguss ! Oder aber einfach die Wahrheit [goldzahn]
Für einen Saunaaufguss Darauf wäre ich nie gekommen, guter Tipp!
bitte vorsichtig mit den kristallen.nach dem ich meine kristalle verarbeitet habe,war ich ne Woche krank.meine Nasenschleimhäute wurden stark angegriffen und eine mächtige erkältung folgte. ich hab die Angewohnheit immer und überall dran rumzuriechen,ist ja hilfreich bei Aromen,aber bei den mentohlkristallen fatal. mentohl ist toll grade by den momentanen Temperaturen,in salbenform kühlt es beine wunderbar.auch im badewasser immer gerne. aber beim anmischen in konzentrierter form,seit gescheit und vorsichtiger als ich.
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.