.... ich weiss nicht, ob Sie das wussten...... aber ich bin seit Anfang der Woche auf´s dampfen umgestiegen und mittlerweile 3 Tage Pyro-frei. War gar nicht schwer. Habe jetzt auch schon 5 Liquids getestet und muss, leider, sagen, bisher habe ich nur eins dabei, was ich gut dampfen kann. Ich habe mir in Köln, bei Pfeifen Heinrichs - Raucher Traditions Geschäft, direkt am Neumarkt - ein eGo Akku mit CE5 Verdampfer zugelegt. Hier mal ein dickes Lob an den Laden, es war echt ein Einkaufserlebnis mit Umfangreicher Neueinsteiger Beratung. Das Liquid, an dem ich, quasi, hängengeblieben bin nennt sich Premium Liquid Virginia. - Leicht süßlich, genau mein Geschmack. Und was soll ich sagen...... Der HWV war mit im Starterset :)
Nach schlaflosen Nächten bei youtube, Foren, webstores und Co, überlege ich tatsächlich mir die E-Mode von Joytech zu ordern. Gibt es hier jemanden, der was gegen den Virus tun kann oder ist die Krankheit unheilbar?
Liebe Grüße aus der Vor-Weihnachtlichen Domstadt am Rhein, DoC
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.