Habe vor ca einen halben Jahr angefangen ab und zu an der Dampfe meines Freundes, wenn ich zu besuch war mitzurauchen, mit eigenem TripTip ;) Mir war eingentlich immer alles zu süss und kam nicht an Tabbakgeschmack drann, aber für ab und zu war es schon nett. Hatte nach 20 min dampfen immer noch bock gleich eine Zigarette zu rauchen. Mit der Zeit habe ich rausgefunden das es höhrere Nikotin Liquids gibt. Jetzt habe ich mal eine BT LN geschenkt bekommen und muss sagen da ich innerhalb von 3 Tagen von 1 Päckchen Kippen auf 1-3 Kippen täglich reduzieren konnte. Hatte früher immer mit meinem Magen probleme vom Kippen rauchen, was jetzt mit der Dampfe viel viel besser geworden ist. Deshalb werde ich wohl beim dampfen bleiben, da es meinem Körper besser geht und es auch viel billiger ist. Die LN reicht jetzt nicht mehr für meine bedürfnisse aus, deshalb wird jezt erstmal ein Provari 2.5 bestellt. Was drauf kommt bin ich mir noch nicht sicher finde ESS eingtlich ganz toll, problem ist das man länger und gleichmässig daran ziehen muss. Ich bin mehr der Fan von schnellen zügen mit viel Dampf und Geschmack.
So jetzt bin ich erstmal lesen, und neben her arbeiten :P
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.