Hallo ihr Lieben, stelle mich mal kurz vor...., ich komme aus der Nähe von Itzehoe und habe in Oberhaus ein paar sehr nette Leute aus diesem Forum kennengelernt, die aus Nürnberg kommen. Zu meiner Person, ich Dampfe schon seit fast zwei Jahren und liebe meinen Kayfun, Kruser und meinen BTV1und die kleine LN. Meine Akkuträger wechseln am laufenden Band, von Vamo über Siegelei, meine neue Eroberung den Dani und meine neue Pfeife. Ja mal eine Frau, die Pfeife dampft. Aber auch meine selbstgebauten Akkuträger habe ich gerne mal zwischendurch in betrieb. Meine Liquide mische ich seit etwa 1,5 Jahren selber an und bin inzwischen bei 3mg gelandet, ohne in der ganzen Zeit eine Zigarette rauchen zu müssen. Ich würde mich freuen, wenn ich von meinen super lieben Tischnachbarn aus Oberhausen was hören würde und der Kontakt nicht nach dem Treffen am Abend nach der Messe abbrechen würde.....ich finde euch auf der nächsten Messe aber ganz bestimmt wieder. Ach ja, fast vergessen, die vier kennen mich nur unter den Namen Tina und es war ein sehr lustiger Abend und wir haben super viel gelacht und aus Fremden wurde eine Dampfergemeinschaft. Ps.: Wenn wir in Nürnberg sind kommen wir gerne mal beim Stammtisch vorbei und probieren dort mal eure Schnitzel.
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.