Hallo liebe Dampfergemeinde, habe mir heute extra für unterwegs fürs Auto fahren im Tabakladen eine extra kleine handliche E- Zigarette gekauft ( Cosarette Style ) und habe mir aus reiner neugierde mal ein Nikotinfreies Liquid gekauft ( Cosa Flavor Amaretto ) Amaretto dampfe ich sonst immer leidenschaftlich gerne aber von einem anderen Hersteller, aber dieses Liquid von Cosa Flavor war sowas von ekelhaft das ich es sofort entsorgen musste (blanker beissender Alkoholgeschmack und keine Spur von Amaretto ) nun hat das Zeug mir den ganzen Verdampder versaut, selbst nach mehrmaligem ausspülen ging der gestank und der Geschmack nicht mehr raus, kann ich den Verdamfer noch irgendwie retten...??? Vielen lieben Dank im Voraus...
Klingeltonabos kriegste eher los wie manche penetrante Aromen - über Nacht in Vodka einlegen, wenn das nix nutzt wirst das Teil wohl entsorgen müssen....
Hm, so ein Mist... weil das Teil ja auch noch nagelneu ist, und in den E- Zigaretten Shops bekommt man diese Verdampfer ja leider auch nicht soviel ich weis nur in diesen Tabakshops...
sooo, hab den Verdampfer wieder halbwegs hin bekommen... ja ich weis ich wäre mit der anderen E- Zigarette vielleicht besser bedient, aber was soll ich machen, ich hab an dem Ding voll den Narren gefressen und hab mich voll in dieses Ding verliebt...
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Disclaimer
Dies ist ein themenbezogenes Forum, das Informationen rund um die elektronische Zigarette sammelt.
Elektronische Zigaretten mit Nikotin sind nicht geeignet für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, Nichtraucher, Personen mit Nikotinallergie, Personen mit Allergie gegen Propylenglycol, Schwangere und Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen!! Aber gut für HWV-Infizierte !!