habe gerad diese Forum gefunden und stell mich kurz vor .....
Ich bin der Chris ( 40 ) und seit 6 Wochen weg von der Pyro , was für mich einfach SUPER ist, besser Luft und Kondition und natürlich Kosten sind viel viel geringer.
Nun musste ich auch mitbekommen das hier sowas wie eine Reglementierung kommen soll , na ja ich weis nicht WAS da kommt , ABER mir macht es Angst um ganz ehrlich zu sein ... für mich ist klar NIE WIEDER Pyro und NIE wieder denen Geld in den Hals stecken, wenn die uns das wirklich wegnehmen sollten ... aber wenn das so kommt wie es sein könnte , woher Nikotin chillig aufnehmen , na ja evtl. kann mir da noch jemand Tips geben was ich ordern sollte um vorbereitet zu sein auf das was noch keiner weis .....
Ich dampf momentan nen Twist mit ner iClear 16 , und den Evod BCC ... beides voll nach meinem Geschmack :-)
Also Dampfergemeinde, freu mich auf Nachrichten von euch ...
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.