ich bin von einem Bekannten zum Dampfen bekehrt worden - ist schon eine Weile her - ego c war richtig gut und ich rauch seitdem nicht mehr.
Es folgten diverse andere Geräte (ego c liegt im Schrank) und aktuell liebe ich CE 4+ und Kangers MT3. Das sind nicht die teuersten, aber
Ich hatte irgendwann vorsichtig begonnen meine Liquids selbst anzumischen und fühle mich da (nach den weggedampften ersten 300 ml 12-er selbstgemischt) inzwischen schon sicherer.
Von euch hier habe ich gehört, dass ihr viele Sammelbestellungen organisiert und das erscheint ja ziemlich günstig. Denn Schnäppchen mache ich auch gerne.
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.