Ich bin Michael akaMenschlein123 ich bin 48 Jahre alt und wohne in Berlin. Auf das Dampfen bin ich durch meinen kleinen Sohnemann (6) gekommen. Der seinen Papa gefragt hatte. Du Micha auf der Schachtel da steht (Rauchen kann tötlich sein) Nach längerem gespräch und der aussagen meines Sohnes die mir nicht gefallen haben. (Kinder können ja so grausam sein wenn es um wahrheiten geht). Ich will euch nicht erzählen wie das war. Nur das ich abends im bett geweint habe. (Als Mann kommt sowas in meinem leben nicht oft vor) Habe ich mich entschlossen wieder mal mit dem Rauchen aufzuhören.
Da ich dazu neige nach einem rauchstop von lieben Bärchen zum choleriker zu Mutierem. Habe ich Tagelang im Netz rumgesucht. Was es gibt um mich wenigstens ein wenig runter zu fahren. Und bin auf Philgood gestossen.
Damals dachte ich (Alter was erzählt der den da.... So etwas gibt es nicht. Dampfen und dann sofort rauchstop.) was ein LOL ist das den.......
Die Tage des suchens und der infos über das e-dampfen wurde mehr und mehr. Und als Barbara und Martina angefangen auf euch zu schiessen wuste ich sofort warum sie das tun. (ich muß daszu sagen ich bin kein Gläubiger der Verschwörungstheorien. Eher das gegenteil ist der fall. Aber hier war es glassklar. (Wir deutsche sind schlecht im vertuschen) ^^
Nun Dampfe ich seit dem 01.02.2012, Ich habe so zwischen 20 und 40 Pyros reigehauen. Wobei 20-40 schon wieder gelogen ist es waren eher 40-50 pro tag Aber wie es vielen anderen dampfern geht am anfang vom Dampfen Mein kopf will sovieles was das Pyro rauchen und das Dampfen angeht nicht wahr haben. Nun ja das ist halt so wir Menschen haben nun mal das inteligendeste Hirn von Mutter Natur bekommen. Um es auszutricksen Brauchs halt auch Bauchgefühl. Ansonsten kein Entzug oder andere nachteilige scenarien. Auf was ich noch warte sind so sachen wie Auswurfhusten, schmerzen in gelenken, zähnfleischenzündung oder bluten, durchfall, und den ganzen mist den ich schon so oft mitgemacht hatte (früher) Eben diesen imunausfall (aber ich denke ihr wisst von was ich rede) Ausser das ich es immer noch nicht so Raffe das das dampfen ohne Pyros geht ist alles soweit ok im Kopf ^^
Meine erste Dampfe resultiert aus meinem unmässigen gebrauch vom tagelangen suchen nach infos um die E-zigarette und ist TÄÄÄÄTÄÄÄÄ eine Ego - C. Zur zeit versuche ich ein wenig rumzu testen Ich kauf mir billige Clearomizer und teste sie kaputt das ich sie dann umbauen kann. Oder Pansche an meiner eigenen mischung Süsse Maria. Dazu habe ich meinen keller umbauen müßen :-D Aber was macht man nicht alles wenn man ein neues Hobby hat. (Wohl eine etwas andere art des HWV :-)
So das solls ertmal gewehsen sein fürs erste mal.
Ich wünsche allen neuen die nach mir kommen das es bei ihnen genauso eine weiche landung gibt wie bei mir.
erst einmal herzlich willkommen schön das du zu uns gefunden hast. legst ja schon richtig gut vor mit so einer ausfühlichen schilderung, die richtig spass gemacht hat zu lesen. also schau dich um und fühl dich wohl bei uns. um deinen hwv noch ein bischen zu reizen haben wir extra ein schönes angebot für dich erstellt - siehe oben
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.