Hallo, mit richtigem Namen höre ich auf Ute. Zurzeit bin ich noch eine sehr stake Raucherin, und das schon über 35 Jahre. Heute hab ich mir mein 1. Starter Set bestellt und bin mal gespannt wann es hierankommt, und ob ich wirklich so vom Rauchen weg komme. Hier angemeldet hab ich mich weil es heißt hier sind die Leute freundlich, und man bekommt hier Hilfe. So wie es hier auch die Möglichkeit gäbe ab und zu auch mal eine Liquidprobe zu er halten, was für jemanden der mega neu in der Dampferwelt ist! und noch nicht sein Geschmack weiß eine gute Hilfe währe. So nun warte ich nur noch auf den DHL Boten der mir den joyetech ego-c-b bringen soll.
Für "Neu-Dampfer" können Foren besonders in der ersten Zeit eine der wichtigsten Informationsquellen sein, indem sie dort unglaublich viel stöbern und lesen. Irgendwann, früher oder später wirst Du aber daneben auch reale Mit-Dampfer zum Austausch von Erfahrungen und Anschauungen brauchen, also wäre es nicht schlecht schon mal Ausschau zu halten, ob irgendwo in erreichbarer Nähe von Dir so eine Art Dampfer-Stammtisch stattfindet. Wenn du dich in Foren und Stammtisch einbringst, hast Du beste Chancen dauerhaft Dampfer zu bleiben, Nikotin mit Geschmack zu genießen und dabei ggf. Nichtraucher zu werden...
Was für Dich als Neueinsteigerin auch interessant sein könnte, wäre ein Stammtisch. Im Kreis Gießen gibts einen Stammtisch, der auch einige Leute aus dem Raum Wetzlar/Aßlar beherbergt :) Falls Du Interesse hast meld Dich einfach mal bei mir.
Ich dampfe seit über 4 Jahren und war früher ein fast Kettenraucher. Auch mit den damaligen E-Zigaretten, mit den Geräten von heute nicht vergleichbar, konnte ich sofort das Rauchen aufgeben. Am Anfang musst Du mit entsprechender Nikotinstärke im Liquid anfangen und später herunter dosieren. Nach einiger Zeit geht der Raucherhusten weg, der Geschmacks und Geruchssinn verbessert sich und die körperliche Kondition wird spürbar besser. Ich jedenfalls, habe den Schritt nie bereut.
Ich wünsche Dir, dass Du das Rauchen schnellstens aufgeben kannst.
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.