Vor einem Jahr habe ich mit dem Dampfen angefangen und seit 11 Monaten bin ich Nicht Raucher! Bisher bin ich in fatzebook und im DTF unterwegs.
Der Ego habe ich etwa 1,5 Monate Zeit gegeben und bin dann direkt zum ersten SW gewechselt. Zwei Monate später habe ich den BT-V1 gefunden und bin damit immer noch sehr zufrieden. Den bisherigen Weg haben diverse Geräte unterstützt(; - LS-E - Talos (verschenkt, weil für mich nicht geeignet) - BT-V1 (in Gebrauch) - Kayfun mini 2 (nicht mehr im Gebrauch) - Kayfun V3 (verkauft, super Gerät) - BT-XL (wird verkauft, super Gerät) - BT-LN (in Gebrauch) - GLV3 (in Gebrauch) - The Temon (in Gebrauch) - Silver Dog V2 (mein Liebling) Diverse Erweiterungen in Planung und zwei schon im Zulauf(; Mit dem Schwenk zu ESS hab ich auch meine Vorliebe für geregelte Akkuträger geheilt und bin auf mechanische AT'S umgestiegen. Die folgenden AT's haben mich bisher begleitet: - Twist (liegt hier rum) - LavaTube 1.2 (verschenkt) - Nanus Max mit Kick (liegt hier rum) - Morph 1.2 mit Kick (liegt hier nutzlos rum) - Provari 2x - sweet Mod - EA Mod - Sturm Mod (mein Liebling)
Wie Ihr sehen könnt habe ich mir nur das nötigste angeschafft und konnte dem HWV wiederstehen - puhhhh, da hab ich grad mal Glück gehabt.
Zum Austausch nehme ich an zwei Stammtischen hier am Rhein teil. Im Moment verbrate ich etwa 8ml Liquid mit 6mg Nic so am Tag. Seit 11 Monaten versuche ich selber zu mischen(;
Mein Interesse liegt eher bei der Hardware und da im Bereich der ESS Verdampfer und Mod'S.
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.