Hallo zusammen Nachdem ich mich gestern hier angemeldet habe ( nach einem Tip von New Dampfer Danke nochmal Thomas ) möchte ich mich heute noch ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Klaus bin 47 Jahre alt und dampfe wieder seit 29. 12. 2011. Wieder????????? Ja es ist mein zweiter Versuch nachdem ich die ganze Sache 2010 schon einmal angefangen habe .Damals noch mit 510er Watteverdampfern und total überteuerten Händlern. Irgendwann wurde mir alles zuviel und ich bin wieder zu meinen Pyros ( 25-35 selbstgedrehte Schwarzer Krauser ) zurückgekehrt. Nun also mein zweiter Versuch diesmal mit mehr Information und Durchhaltewillen. War bis jetzt meistens im Dampfertreff unterwegs und bin nun wie schon oben erwähnt durch den Tip eines Freundes hier gelandet. Zurzeit dampfe ich DC`s und DCT`s auf einer Lavatube. Außerdem nenne ich noch verschiedene Ego Akkus und ein Sorglosset von Bulli Smoker mein eigen obwohl ich zugeben muß das ich mir von den Selbstwickelverdampfern mehr versprochen habe und mit dem wickeln noch sehr auf Kriegsfuß stehe. Aber aufgeben werd ich diesmal nicht. Auch mische ich nun meine Liquids selber und freue mich auf nächsten Samstag auf ein Wiedersehehen mit vielenDampfern beim Treffen in Illertissen. An dieser Stelle ein Dankeschön an "berthub" der dieses Treffen ins Leben gerufen hat. LG Klaus
herzlich willkommen hier bei uns in der stetig wachsenden gemeinde. freut mich das die mund-zu-mund propaganda nun auch seine wirkung zeigt. danke auch für deinen ausgiebigen bericht über deine dampferkarriere. finde es gut das du nun einen weiteren versuch gestartet hast. feste die daumen drück
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.