stell ich mich mal mit meinem ersten Post hier direkt vor.
Ich bin der GEvape aus dem schönen NRW. Wohne zwar nicht mehr - wie mein Name vermuten lässt - in Gelsenkirchen aber bin dort geboren und wie das mit der Heimat im Herzen nunmal so ist ;)
Ich dampfe seit Dezember 2011 ausschließlich, hatte aber eine halbjährige Pause dazwischen. Seit etwa 7 Monaten dampfe ich wieder, bin momentan auf 3mg runter und dampfe überwiegend süß.
Bei Fragen einfach immer her damit. Durch meine Beiträge wird man mich nach und nach eh besser kennen lernen als durch eine Vorstellung.
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.