Moin Moin aus Hamburg durch einen Beitrag in FB habe ich hierhergefunden und freue mich auf eine angenehme Zeit in geselliger Runde. Ich dampfe seit Dezember 2012, da habe ich mir ein Maxi-Set gekauft, also 2 Kleine Akkus mit einfachen Verdampfern und Ladegerät. Das war kurz vor Weihnachten. War nur neugierig, dachte, naja rauche ich vielleicht keine 50 Kippen mehr, sondern nur noch 45. Eine Woche später habe ich dann nur noch 3-5 am Tag geraucht. Da hatte ich mir dann schon eine Vamo mit ViVi Nova gekauft. Als ich eine Woche später aus Gewohnheit und Solidarität mit meiner Frau abends noch ein bis zwei Prince auf der Terrasse rauchte, die aber schon lange nicht mehr schmeckten, habe ich mir gesagt, warum rauche ich sie noch. Jetzt rauche ich ab und zu beim Feiern mal eine, schmeckt dann immer wie die Erste die ich geraucht habe, das reicht dann aber auch bis zur nächsten Feier. Wirkliches Verlangen nach Kippen habe ich nicht mehr. Dafür ist halt ein anderer Virus ausgebrochen........... Ich bin 41 Jahre alt, lebe mit Frau, Tochter und 2 Katzen in Hamburg und sammel inzwischen Dampfgeräte. Benutze sie natürlich auch, zum "in der Vitrine stehen" sind FeV´s, Kay´s Taifun und NO MAÁAM´s zu schade. Naja, war ein längerer Text, mehr fällt mir jetzt nicht ein was ich schreiben soll. Wer Fragen hat, der möge sie stellen. Viele Grüße Sönke
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.