bin seit Heute stolzer besitzer einer Genesis LV in poliertem Edelstahl
Die Verarbeitung ist sehr gut im Gegensatz zu manch einer Behauptung in anderen Foren, vllt hatte ich auch einfach nur Glück, kann ja sein.
Das Mundstück ist wie beim Bulli A2, also vom 701er oder so. Putzig finde ich die kleinen Fläschchen, also den tank. Das wickeln an sich ist einfacher als bei meiner A2 Classic da der Verdampfer etwas größer ist. Man braucht keine Glasfaser mehr für den Liquid Fluss, sondern nimmt nur noch ESS. Wichtig ist das vorherige abflammen.
Ich bin schwer begeistert mit der Genesis LV und bin echt am überlegen ob ich meinen A2 Classic verkaufen soll.
Anbei noch ein Paar Vergleichsbilder zur A2 Classic
Bezahlt habe ich 97Euro für Gensesi LV Din A4 ESS Gasbrenner mit Gasflasche 5 Ersatzflaschen 15 meter 0,20 Kanthaldraht über 10 Dichtringe
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.