Hallo, das Vorstellen schieb ich immer auf die lange Bank – verbinde ich immer irgendwie mit neuem Arbeitsplatz :-). Ja, ich dampfe seit dem 22. November 2011 und habe doch gleich meinen Mann mit angesteckt – und wenn der davon begeistert ist und das immer noch, dann hat das auch was zu bedeuten. Ich komme aus den Fettresten des Speckgürtels von Berlin, bin 52 und schlag mich im CallCenter rum. Dort wurde ich auch von einigen Kollegen infiziert.
Bis jetzt bin ich immer noch meiner Ego-T(B) treu geblieben - und auch recht zufrieden. Bei den Liquiden dagegen, dampf ich mich fast überall durch. Jetzt bin ich dabei, selbst mal was zu probieren - auf jeden Fall für mein Maxx Blend. Aber noch nicht so erfolgreich gewesen. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig :-).
Wer noch Fragen zu mir hat – bitte fragen – ich freu mich über das Forum und habe schon viele Tipps erhalten.
herzlich willkommen auch von mir.. natürlich ist vorstellen hier keine pflicht, aber doch gerne gesehen ich hoffe du fühlst dich wohl in unserem kreis.
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.