Ich bin 37 Jahre alt komme aus Bonn und dampfe seit Ende 2011. Damals noch mit Ego-T angefangen und dann ziemlich schnell auf Smok/Janty ego DualCoils umgestiegen. Die haben mir auch bis vor ca einem halben Jahr vollkommen ausgereicht.
Dann war ich nach langer Abstinenz mal wieder im Nachbarforum unterwegs und habe mitbekommen was es jetzt für supertolle neue Sachen auf dem Markt gibt und mich gleich mit T2, Vivi Nova und Co eingedeckt. Auch den Twist Akku finde ich eine geniale Erfindung . Die dicken Akkuträger haben mich doch immer ein bisschen abgeschreckt. Ja... und seitdem bin ich wieder regelmäßig in den Foren unterwegs (mehr still aber immerhin ) und bin durch Nannis Sammelbestellung auf euer Forum hier aufmerksam geworden...und ich komm jetzt öfter, denke ich
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.