Ich habe mir eben schon ein Video angesehen.... das war wirklich hilfreich.
Meine erste Bestellung ist auch schon raus. Habe mir das empfohlene Starterset und ein paar Liquids (alles von vapango) in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Stärken bestellt.
Vanille habe ich mir in allen Stärken bestellt, damit ich die Unterschiede mit den Ohm-Zahlen besser wahrnehmen kann. Hoffe, das war eine sinnvolle Idee :D
Ersatz-Verdampfer in 2,4 waren ausverkauft, ich weiß aber, dass die 6 jetzt erstmal nicht reichen werden, aber Ersatzverdampfer mit allen Ohm wollte ich nicht gleich auf einmal bestellen und den Rest dann in die Tonne kloppen.
So, und jetzt heißt es: Warten auf die erste Lieferung ;-)
Hmmm, ich hab jetzt alles ordnungsgemäß zusammengeschraubt aber das Teil macht mir Angst
Wenn ich den Knopf an der ego betätige, fängt es an zu knistern (oben im Verdampfer). Hört sich an wie elektrische Ladung!!
Ich hab mich echt überwinden müssen daran überhaupt zu ziehen.....
Und daran so um die 5 sekunden zu ziehen..... Holla.
Ich glaube auch, 12mg sind zu viel für mich... Im Hals habe ich beim Einatmen nix gemerkt - meine auch Liquid im Mund gehabt zu haben - und jetzt ist mir schwummerig......... :(((((
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.