Mein Name ist Sven bin 27 Jahre alt und wohne in Hennef (NRW). Ich bin seit dem 6.1.2013 "Teildampfer" und möchte kompletter Pyroverweigerer werden ;) Derzeit überkommt es mich doch noch 5-6 mal am Tag wieder zu einer Kippe zu greifen, es wird aber immer weniger. Ich dampfe zur zeit auf einer eGo-T mit CE5+ Clearomizer.
Hy, auch von mir willkommen. Verstehe ich garnicht, hast Du vielleicht ein Liquid welches zu schwach ist oder Dir nicht schmeckt??? Als ich meine ego-t bekommen habe (am 17.11.2012) habe ich diese in Betrieb genommen und keine einzige Pyro seitdem mehr angerührt, warum auch, Dampfen schmeckt doch viel besser.
Immer mit der Ruhe. Das wird schon..irgendwann hast Du DEN Geschmack und die richtige Stärke - und plötzlich werden die Zigaretten überflüssig...in der Ruhe liegt die Kraft!
Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Spaß hier im Forum. Ich bin selbst erst kurz hier und habe den auf jeden Fall!
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.