Ich bin 37 Jahre alt (männlich) und lebe in Dänemark (Esbjerg).
Ich habe geraucht seit meinem 15 Lebensjahr. (30 Prince normal pro tag).
Mein Kollege hat mir von der e-Zigarette erzählt.
Hab darauf hin gleich eine 510-T Starterset bestellt, und seit dem nicht eine normale Zigarette angefasst. Bin echt begeistert wie gut die "Umgewöhnung" ging.
Habe erst mal mit 7 leaves angefangen. mmm schön, dass es so viele Geschmacksrichtungen zur Auswahl gibt.
Aber jetzt habe ich so in einem Jahr gedämpft und ist in vollem Gange mit The Megatron und Uranos Genesis (Cobra Somnium) und Hybriden (Orion v1.1-Orion v2.1).
Hallo Wisam bei den "Irren" Heeeee das ging aber schnell das du hierher gefunden hast ! Super Kannst mich ja dann hier auf dem laufenden halten , wegen der Glastanks ^^ Gruß Artur
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.