Hall mein name ist moo66 un komme aus N.-V. das liegt am schönen Niederrhein einge werden mich wohl aus dampfer-fans kennen wenn nicht macht das auch nichts . Werde nicht soviel schreiben aber darfür mehr lesen wenn ich mal wiedr etwas nicht weiss und mein mann keine lust hat es mir zu erklären. Grüsse moo66
was heißt hier keine Lust zu erklären? Erklären kann man ja ohnehin nur dann, wenn man sich selbst auskennt
So wird es dann bestimmt nicht all zu häufig vorkommen, dass du hier um Erklärungen nachfragen musst. Denn sonst denken wir ja gleich, dass ER sich damit wohl nicht so auskennt wenn du schon hier fragen musst ...
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.