Moin zusammen, mein Name ist Andreas , mein Alter, zu ALt ! Ich dampfe jetzt seit drei Wochen , seitdem auch Pyrofrei. Ich habs letztes Wochenende mal probiert mir eine anzustecken, die lag nach dem ersten Zug im Müll.Angefangen hab ich , wie wohl die meisten, mit einem Ego-Set von Joytech,allerdings mit CE4+ VDs .Jo und irgendwie bin ich wohl etwas HWV anfällig ^^ Inzwischen treibt sich hier ein Hatch, ein KingKong und dank Steamy eine LT 1.0 herum. AN VDs komm ich auch schlecht vorbei, somit haben sich noch 2 Mini Vivis und eine Vivi V3 dazugesellt. Meine erste Wicklung hab ich auch hinter mir, nix spektakuläres, nur ein Kopf für die Vivi mit 2,2 Ohm. Das Ding funktioniert sogar^^ Seit heute morgen übe ich mich im Mischen, weil man auch das probieren muss.Da ich eine lange Zeit Koch war, ist mir der Umgang mit Aromen nicht so ganz fremd, was das ganze etwas vereinfacht.Nur das damals die Größenordnungen etwas anders waren und keinem die Idee gekommen wäre das zu dampfen.^^ Nun muss ich erstmal kurz den Thread wechseln, ich hab da gerade eine sehr interessante Sammelbestellung gefunden. Ei Ei Ei
Sieh an... der Bär. Mein lieber Musikerfreund hat auch den Weg hierher gefunden^^. Auch hier bist du bestens aufgehoben. Hier gehts es viel gemütlicher zu als in anderen Boards... ich sag nur frei nach Karel Gott: Charmonie.
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.