Ich heisse Heiko, bin 35 Jahre und komme aus Gutenzell ( Irgendwo zwischen Ulm und Biberach) . Ich habe vor 10 Tagen den Umstieg von Pyro auf Dampf gewagt und ich muss sagen mir fehlt nichts. Obwohl ich 18 Jahre lang ca 30 Zig. tgl geraucht habe . Im Gegenteil, der Husten is weg, der Gestank is raus und die Geschmacksnerven erholen sich auch so langsam wieder. Jetzt nur noch die Nikotinmenge runterfahren und gut is . Was mir aber aufgefallen ist : Wenn jemand neben mir eine raucht, macht mir das absolut nichts aus. Geht derjenige aber raus zum rauchen und kommt dann wieder rein...... übel! Ekelhaf ! Ist das bei euch auch so, oder bin ich jetzt zum Weichei geworden???
Hab auch sonst noch n paar Fragen , die ich einfach dann und wann mal in Raum schmeissen werde . Gruss Heiko
Das ist etwas was mir allerdings auch schon zu Rauchzeiten immer wieder aufgestossen ist. Wenn ich im Büro ein paar Stunden nicht geraucht habe und einige kamen ins Büro nach dem sie im Raucherraum waren...PFUI TEUFEL wie ekelhaft ist das denn bitte... hab ich mich immer wieder gefragt aber dennoch den Absprung nicht geschafft.
Nun sieht es bei mir seit fast 13 Monaten anders aus. Es stinkt zwar immer noch ekelhaft aber ich muss mir keine Gedanken machen, dass ich auch so stinke nach einer Zigarettenpause :D
Ich würde also meinen es ist normal das man so empfindet und hat mit Weichei nichts zu tun.
Schau Dich in Ruhe um, hier kannst Du den aufkommenden HWV sicherlich stillen. Es gibt immer wieder tolle Angebote und SBs wo sich das mitmachen lohnt.
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.