Bin durch Zufall hier gelandet. Lese mich jetzt eine Woche hier durch, ich muss sagen ein fantastiges Forum ist das hier. Da ich starker Raucher bin, habe ich nach nichtraucher gegoogelt und so bin ich zu euch gekommen. Daraufhin habe ich mir ein Ego-C set und ein paar Liquids bestell. Ich denke mal müsste nächste woche ankommen. Werde dann auch berichten wies mir denn so geht bei meinen dampfversuchen. Bis dann
moin! genau so gings mir auch. und an dem tag als ich meine ego-c in den händen hielt habe ich meine letzte zigarette geraucht. das ist bald 10 monate her!
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.