ich habe mir vor ein paar Tagen einen DCT 510 6 ml gegönnt.
aber leider auch dieser Versuch ist für mich gescheitert..ich schmecke auch hier immer die Watte ok, was tun? Kramschublade auf..G4-Cartos..CE3-Cartos...
Lösung: - den "Gummipröppel" einer 20 ml Spritze für unten - oben den Verschlusspropfen lassen - durch den Pröppel der Spritze mit dem Lötkolben ein Loch brennen, kleinerer Durchmesser als der G4 Carto, damit es noch abdichtet. - in einem Dichtungssatz lag noch ein dickerer Gummistopfen der über den durchsichtigen Körper des Cartos und genau in die Hülle des DCT passt - der Driptip des DCT passt in den G4..sitzt nicht sehr stramm - fällt aber auch nicht raus - in den carto unten 3x 2 mm Löcher bohren, langsam bohren damit man den inneren Luftkanal nicht trifft, so kann das Liquid in den Cartokörper fliessen - damit man oben das Liquid nicht ansaugt die Dichtung aus einem CE3 einsetzen
fertig ist der G4 Carto mit zusätzlicher Liquidversorgung so kann ich die G4 mit ihren unmöglichen Mundstück wenigstens aufdampfen...auswechseln ist in einer Minute erledigt..
Alten W-Fuß, DualCoil (Watte raus), 510er-AkkuCone, und nen Deckel von nem Liquidfläschchen. Mehr braucht es nicht. Alles in ne kleine Tubberdose, Deckel drauf - 1min alles feste durchschütteln. Dann im Regal ruhen lassen - gaaaanz wichtig!
Bis dahin CE4+ füllen und auf vollen Akku schrauben - und erstmal dampfen.
Feddisch!
Ok ok, technisch nicht ganz so raffiniert wie deine Lösung....
Und es sieht sogar gut aus, was Du da gebastelt hast! Räschbäggd!
Werbung für Shops bitte nur nach Absprache mit den Admins. Für Werbung steht der Werbeblock oben zur Verfügung.
Dein Beitrag hat leider nichts mit unserer Meinungsfreiheit zutun. Sonder ist schon unter der Gürtellinie ! Bitte ändere umgehend deine Wortwahl der Ton macht bei uns die Musik !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.